S5 pro für 699 EUR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein Verkäufer der "Kamera" hat mir dringend von der S5 pro abgeraten, nicht professionell genug, nicht perfekt - nur eine halbe Sache von Fujifilm, Abstammung von der D80 nicht von der D200... nun, ja :down:

Mir unbegreiflich, dass solche Leute nicht begreifen, dass sie ihre Reputation aufs Spiel setzen, wenn sie lügen. Vor einem Jahr hätte er sicher versucht, dir das Gehäuse für 1500 Eurinen aufs Auge zu drücken.

richie
 
Kommentar
Anzeigen
Gerade vor zwei Monaten durfte ich in einer Conrad Filiale die S5 für knapp 1500 E bestaunen. Der Verkäufer erklärte mir das man diese Spitzenkamera gerade neu ins Sortiment genommen habe. Zu den Preisen am Markt wusste er zu berichten, dass die Gehäuse unter 1000 E Rückläufer bzw. Dumpingangebote unter dem EK der Händler wären. Er könnte max. 10% auf die 1500 anbieten. Ich habe mich freundlich bedankt und bin gegangen.

Wolfgang
 
Kommentar
Ja, ist mir auch unbegreiflich, weshalb spezialisierte Fotogeschäfte nicht ihren Hauptvorteil der kompetenten Beratung nutzen.
Bei Oehling zumindest war es so, es war halt nur keine mehr da ;-(
Weshalb ich nicht in der Bucht bestelle - ich wollte die Kamera mit dem 2,8/60 mal kurz checken. Auf evtl. Rückgabeaktionen habe ich keine Lust.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Mittlerweile war der nächstgelegene Mediamarkt so freundlich und hat mir sein letztes Exemplar überlassen... Nach einiger Überredung hat mir der Verkäufer auch die 10% gewährt, nachdem ich ihm erläutert habe, dass bei der PMA die neue mit EXR-CCD vorgestellt wird :up:

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten