S/W - Colorkey - Ich habe da mal was ausprobiert


Leupold

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hi,

ich habe am Wochenende mal versucht ein paar Bilder zu erstellen um daraus ggf. Postkarten etc. für private Zwecke zu drucken.
Was meint Ihr, ist das brauchbar?

by , auf Flickr

by , auf Flickr
 

bassheiner

Sehr aktives Mitglied
ich habe am Wochenende mal versucht ein paar Bilder zu erstellen um daraus ggf. Postkarten etc. für private Zwecke zu drucken.
Was meint Ihr, ist das brauchbar?
OK, das Motiv wäre jetzt nicht meins, aber das ist ja auch letztlich davon abhängig,
zu welchem Zweck und für wen Du die Postkarten gestaltest.
Brauchbar find ich die Arbeit aber auf jeden Fall.
 
Kommentar

cjbffm

NF-F Premium Mitglied
Stelbstversändlich ist das brauchbar.

Grüße, Christian
 
Kommentar

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Technisch finde ich sie beide gut. Allerdings haben sie für mich die Anmutung von Beileidskarten. Ist das gewollt? Wenn ja, passt der Engel m.E. nicht so ganz. Aber über Geschmack soll man nicht streiten.
 
Kommentar

Leupold

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Danke.
Ja, ist für einen unschönen Anlass und ich wurde gefragt, ob ich eben mit diesen Engeln sowas erstellen kann.
Gut, dann werde ich das mal vorschlagen.
 
Kommentar

Linsengucker

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es gut - kommt halt auf den Anlass an. Dem ersten Engel würde ich noch die Spinnweben aus dem Gesicht nehmen. Den zweiten würde ich etwas heller anlegen, dabei die Schatten schwarz halten.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software