S/W - Colorkey - Ich habe da mal was ausprobiert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich habe am Wochenende mal versucht ein paar Bilder zu erstellen um daraus ggf. Postkarten etc. für private Zwecke zu drucken.
Was meint Ihr, ist das brauchbar?

OK, das Motiv wäre jetzt nicht meins, aber das ist ja auch letztlich davon abhängig,
zu welchem Zweck und für wen Du die Postkarten gestaltest.
Brauchbar find ich die Arbeit aber auf jeden Fall.
 
Kommentar
Technisch finde ich sie beide gut. Allerdings haben sie für mich die Anmutung von Beileidskarten. Ist das gewollt? Wenn ja, passt der Engel m.E. nicht so ganz. Aber über Geschmack soll man nicht streiten.
 
Kommentar
Danke.
Ja, ist für einen unschönen Anlass und ich wurde gefragt, ob ich eben mit diesen Engeln sowas erstellen kann.
Gut, dann werde ich das mal vorschlagen.
 
Kommentar
Ich finde es gut - kommt halt auf den Anlass an. Dem ersten Engel würde ich noch die Spinnweben aus dem Gesicht nehmen. Den zweiten würde ich etwas heller anlegen, dabei die Schatten schwarz halten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten