Südwesten USA - Impressionen einer Reise durch vier Staaten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ganz fantastische Bilder!

Deine Erfahrungen zum 35er ZF würden mich sehr interessieren. Ich nutze auch die D3 und suche eine 35er Festbrennweite.
 
Kommentar
Anzeigen
Deine Erfahrungen zum 35er ZF würden mich sehr interessieren. Ich nutze auch die D3 und suche eine 35er Festbrennweite.
Mein bester Kauf seit langem und eine sehr weise Entscheidung, die Linse anstelle von einem Zoom mitzunehmen. Das Ding begeistert mich in allen Disziplinen und ich kann Dich zum Kauf nur ermutigen. Das 18er ist das nächste auf meiner Liste.
 
Kommentar
Sehr, sehr schön. Meine Reise in den Südwesten der USA liegt bereits 12 Jahre zurück, damals noch als Student.
Freu mich schon auf die Bilder vom Antelope.

LG Peter
 
Kommentar
Hammerbilder!!
Ein Augenschmaus :up::up::up::up::up:
Die zweite Serie gefällt mir noch einen Tick besser als die erste, falls man sich da überhaupt entscheiden kann/mag.

Bild 4 von der ersten Serie kam mir sofort bekannt vor (Bryce-Canon)....
Habs dann auch gefunden: Jörg Hauke, das Geheimnis beeindruckender Landschaftsfotos, S. 105
Ich möchte Dir nicht schmeicheln, aber Deines gefällt mir besser: tieferer Standpunkt und Hochformat...

Danke fürs zeigen!
Gruß Axel
 
Kommentar
Es sind schon (zu recht) sehr viele Superlative genannt wurden...

...da sag ich doch einfach mal nur: Danke, Andreas!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten