Südfrankreich

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

baba194

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier habe ich mal 2 Bilder aus unserem Urlaub in Südfrankreich mit der Demo Version von Color Efex Pro4 bearbeitet.

Es war im Hafen von Sete eigentlich eher trist und grau und die Bilder zeigen mehr Stimmung als eigentlich vorhanden war.

Aber ich glaube nicht zuviel des Guten oder....? :rolleyes:


#1 Die Mole von Sete



Hafen Sete-3.jpg von baba273 auf Flickr


#2 Ein altes Schiff


Hafen-Sete-2.jpg von baba273 auf Flickr
 
Anzeigen

marlic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nun, das ist Geschmackssache. Fotografieren ist Kunst und da ist alles erlaubt. Wenn es dir gefällt, warum denn nicht.

Ich entwickle meine Bilder idR so, wie die Licht- und Farbverhältnisse auch wirklich waren, bzw., wie ich es in Erinnerung hatte. Mir ist das zuviel Stimmung und auch ohne Kommentar ist wohl jedem klar, dass es so nie gewesen sein dürfte.

Bei fehlenden Farben könnte eine schwarz-weiss Entwicklung interessant sein.
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schlechtes Wetter ist meistens besser für gute Fotos.:hallo:
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Die Bearbeitung gefällt mir. - (Wenn man mich nach anderen Dingen fragt, habe ich auch eine Antwort.)
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mit gefallen die Bilder ausgesprochen gut! Insbesondere #1! :applause:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten