Südfrankreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

baba194

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier habe ich mal 2 Bilder aus unserem Urlaub in Südfrankreich mit der Demo Version von Color Efex Pro4 bearbeitet.

Es war im Hafen von Sete eigentlich eher trist und grau und die Bilder zeigen mehr Stimmung als eigentlich vorhanden war.

Aber ich glaube nicht zuviel des Guten oder....? :rolleyes:


#1 Die Mole von Sete



Hafen Sete-3.jpg von baba273 auf Flickr


#2 Ein altes Schiff


Hafen-Sete-2.jpg von baba273 auf Flickr
 
Anzeigen
Nun, das ist Geschmackssache. Fotografieren ist Kunst und da ist alles erlaubt. Wenn es dir gefällt, warum denn nicht.

Ich entwickle meine Bilder idR so, wie die Licht- und Farbverhältnisse auch wirklich waren, bzw., wie ich es in Erinnerung hatte. Mir ist das zuviel Stimmung und auch ohne Kommentar ist wohl jedem klar, dass es so nie gewesen sein dürfte.

Bei fehlenden Farben könnte eine schwarz-weiss Entwicklung interessant sein.
 
Kommentar
Die Bearbeitung gefällt mir. - (Wenn man mich nach anderen Dingen fragt, habe ich auch eine Antwort.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten