Südafrika 2008 - eine etwas andere Reise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lieber Christian,

ich war bislang stiller Beobachter deines Threads und wollte schon seit längerem mal was schreiben. Habe es dann aber immer wieder abgebrochen, weil mir irgendwie nicht die passenenden Worte einfallen wollten, die deiner Arbeit in Text und Bild gerecht geworden wären.

Die entsprechenden Worte finde ich immer noch nicht, möchte aber endlich mal ein Dankeschön loswerden für diese sehr schöne und vielschichtige Reportage!

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
lange habe ich hier ausgesetzt, und nun habe ich deinen thread als wieder-einstieg in's forum gewählt- eine gute wahl! beeindruckende, und sehr vielseitige bilder, die zeigen, daß du in vielen bereichen gut bist.
toll!
 
Kommentar
Wow! Das ist eine Überraschung! Ich hatte micht vor gut zwei Jahren hier angemeldet, weil ich irgendwas über ein Nikon-Produkt nachlesen wollte. Jetzt bekam ich von einem Klaus Harms eine e-mail, dass ich vermisst werde. Komisch dachte ich mir, ich habe doch in dem Forum nie was geschrieben, und habs erstmal vergessen. Eben beim aufräumen meines E-Mail-faches komme ich wieder auf die Mail von Klaus Harms, werde neugierig, logge mich ein, gebe einfach so meinen Internet-Nick ein und finde diesen Beitrag. Ich bin ein totaler Südafrikafan und Bewunderer von Mandela (deshalb der Nick:hehe:). Ich bin total begeistert. Vielen Dank! Ich muss mal stöbern ob ich noch mehr so shöne Reportagen hier finde.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten