?Vielleicht nur 1 Expeed statt 2,
ähm.... die haben doch beide die gleiche Auflösung....ah...also hast du ja recht... entweder oder.... aber auf jeden Fall richtigEntweder z7 Auflösung oder z9 Auflösung. (Eher z7, also 46MPX)
Bei Wikimedia bin ich schon seit 2011 draußen. Es geht um Bildrechte, und da bin ich penibel. Die freien Lizenzen sind ein einseitiges Vertragsangebot zur kostenlosen Nutzung gegen Namensnennung und Lizenzweitergabe. Deshalb stehen meine Fotos bei Flickr auch nicht unter freien Lizenzen und können auch nicht ohne weiteres heruntergeladen werden.Ohne Dich wäre Wiki schon abgeraucht.
Slightly off topic:Zur D850 kam es ja nur, weil Nikon mit der 36MP D800 ein experimentelles Sondermodell gestartet hatte.
Derjenige der die Fake Rumors gebastelt hat, hat das DSLR Sortiment auf das Z-Angebot übertragen. Für jede der Kameras gibt es gute Gründe und Wünsche. Sicher ist nur, dass es neue Kameras geben wird, wie auch immer die dann heißen. Ich bin mir auch sicher, dass in der gefälschten Roadmap ein Treffer, vielleicht auch mehrere, versteckt sind.Wieso eigentlich geht (fast) jeder davon aus, dass es so viele Modelle geben wird?
Es gibt also gute Gründe für eine potente DX.
Ich habe längere Zeit D850 und D500 gehabt. Aufgrund der Spiegeltechnik gab es aber gegenüber DSLM zwei wesentliche Unterschiede. 1. Ist bei der D850 im DX Modus das Sucherfeld deutlich kleiner als bei der D500. Was man aber als Exitstrategie durch nachträglichen Beschnitt aus FX korrigieren konnte. 2. Ist die D850 merklich größer und schwerer als die D500.
Die D500 war in Sachen AF ziemlich auf Augenhöhe it der D850 und D5. Wie das bei einer Z90 ohne stacked Sensor und Expeed 7 gelingen soll, ohne sich preislich all zu sehr vom Niveau der R7 zu entfernen, ist mir noch nicht klar.
Laß mich raten - Du meinst, die gehen einfach zu Canon oder Sony ...... Denn Leute, die nicht auf Gedeih und Verderb an Nikon hängen, gehen einfach zu Canon oder Nikon wenn da nichts in der Pipeline ist, was dem erwarteten Konzept einer Z8 entspricht.
Z7iii und Z9 sind in Sachen Mpx gerade auf Augenhöhe mit der Konkurrenz.MP Monster reden. Wäre das nicht eher die Z7 III?
Es kommt halt alles aus dem gleichen WindkanalNachtrag: Man kann über Sony denken, was man will, aber dort zeigt man, was in der Bauform der A7, die ja grundsätzlich den Z6/7 sehr, sehr ähnlich sind,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Wer weiß, wer weiß.
Nikon hat sich den IMX 455 schon vor Jahren zusichern lassen, aber bisher nicht genutzt. Spannend fand ich eher, dass Sony für die A7 R IV damals auch den IMX 455 vorgezogen hat, obwohl es von dem noch eine verbesserte Version gab, die nicht für andere hersteller gedacht war., im gegensatz zum IMX 455.