... Ruhe ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
D

Digiknipser

Guest
Aus dem Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern:

67284886de403f086.jpg

Am Neuwarper See
 
Anzeigen

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Fein, Andreas! Noch etwas mehr Zeichnung im Bug des Schiffes, dann wäre es perfekt!
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Passt! Persönlich hätte ich eine Winzigkeit mehr Himmel und entsprechend weniger Wasser dazugenommen. Aber auch so isses ein feines Bild.
Gruß
Armin
 
Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöne Stimmung!
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Sehr fein!
*auchdorthinwill*
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
schade das es nich die Müritz is :p anonsten sehr passender Titel!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Zeit für Lübzer? :D Im Ernst, die Aufnahme strahlt für mich wirklich sehr viel Ruhe und Entspannung aus. Als Detail gefällt mir besonders das von links ins Bild ragende Schilfgras. Sehr, sehr gelungen! :up:
 
Kommentar

Linnenbaum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Stativ, Selbstauslöser 30s und nach vorne gerannt:sabber: oder hat Anke geschossen?:cam:

VG aus unserem ST-Land

Linus
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

sehr schön. In so einer Abendstimmung könnte ich mich völlig verlieren.
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
@TK: Auf meinem (nicht kalibrierten) Monitor zu Hause hat das Boot noch Zeichnung. Ich habe das Bild mit RSE konvertiert, da kann ich keine einzelnen Teile bearbeiten. Ich mags aber auch so, etwas düsterer.

@Linus: Das ist mein Schwager, der war schon da, als wir zum Knipsen kamen. Eigentlich wollte ich ja Steg ohne Mensch, aber wenn schon mal einer so malerisch da rumsitzt... :)

@alle: Thanks für die netten Kommentare!
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Andreas :hallo:

Ein wundervolles Bild!
...Ruhe... ja das strahlt das Bild aus!

Du hast einen sehr schönen Bildausschnitt gewählt und die Stimmung erstklassig eingefangen.
Ein Bild das zum träumen einlädt :up:
 
Kommentar

rene6

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Würde nichts ändern. Gestaltung ist super so.:up::up::up:
 
Kommentar

xtinto

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Fein, Andreas! Noch etwas mehr Zeichnung im Bug des Schiffes, dann wäre es perfekt!

Das finde ich jetzt aber sehr übertrieben! Schiff? Dann ist die Person daneben Gulliver :lachen: Also ich würde sagen das ist ein Boot :ship:
.....Spaß bei Seite: Stimmung schön eingefangen und schöne Perspektive gewählt.

Gruß Tinto
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Nachtrag:

Mein obiges Bild vom Neuwarper See ist gerade zum August-Bild in den Kalender 2009 der Volksbank Raiffeisenbank eG in Greifswald gewählt worden.

Mein erstes Bild, das irgendwo gedruckt wird! :huepf:
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Ja dann mal Glückwunsch! :up:
 
Kommentar
Oben Unten