... Ruhe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Aus dem Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern:

67284886de403f086.jpg

Am Neuwarper See
 
Anzeigen
Fein, Andreas! Noch etwas mehr Zeichnung im Bug des Schiffes, dann wäre es perfekt!
 
Kommentar
Passt! Persönlich hätte ich eine Winzigkeit mehr Himmel und entsprechend weniger Wasser dazugenommen. Aber auch so isses ein feines Bild.
Gruß
Armin
 
Kommentar
schade das es nich die Müritz is :p anonsten sehr passender Titel!
 
Kommentar
Zeit für Lübzer? :D Im Ernst, die Aufnahme strahlt für mich wirklich sehr viel Ruhe und Entspannung aus. Als Detail gefällt mir besonders das von links ins Bild ragende Schilfgras. Sehr, sehr gelungen! :up:
 
Kommentar
Hallo Andreas,

fahre am Samstag für ein paar Tage nach Meck-Pom...hoffe die Umgebung auch so genießen zu können wie es dieses Bild vermittelt.

Klasse!

MfG
Rico
 
Kommentar
Stativ, Selbstauslöser 30s und nach vorne gerannt:sabber: oder hat Anke geschossen?:cam:

VG aus unserem ST-Land

Linus
 
Kommentar
Moin,

sehr schön. In so einer Abendstimmung könnte ich mich völlig verlieren.
 
Kommentar
@TK: Auf meinem (nicht kalibrierten) Monitor zu Hause hat das Boot noch Zeichnung. Ich habe das Bild mit RSE konvertiert, da kann ich keine einzelnen Teile bearbeiten. Ich mags aber auch so, etwas düsterer.

@Linus: Das ist mein Schwager, der war schon da, als wir zum Knipsen kamen. Eigentlich wollte ich ja Steg ohne Mensch, aber wenn schon mal einer so malerisch da rumsitzt... :)

@alle: Thanks für die netten Kommentare!
 
Kommentar
Hallo Andreas :hallo:

Ein wundervolles Bild!
...Ruhe... ja das strahlt das Bild aus!

Du hast einen sehr schönen Bildausschnitt gewählt und die Stimmung erstklassig eingefangen.
Ein Bild das zum träumen einlädt :up:
 
Kommentar
Fein, Andreas! Noch etwas mehr Zeichnung im Bug des Schiffes, dann wäre es perfekt!

Das finde ich jetzt aber sehr übertrieben! Schiff? Dann ist die Person daneben Gulliver :lachen: Also ich würde sagen das ist ein Boot :ship:
.....Spaß bei Seite: Stimmung schön eingefangen und schöne Perspektive gewählt.

Gruß Tinto
 
Kommentar
Nachtrag:

Mein obiges Bild vom Neuwarper See ist gerade zum August-Bild in den Kalender 2009 der Volksbank Raiffeisenbank eG in Greifswald gewählt worden.

Mein erstes Bild, das irgendwo gedruckt wird! :huepf:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten