Hallo Oliver,
kannst du bitte Bild machen, wie du am Körper befestigt. Da ich am Fotos besser verstehen. Danke..
Da ich auch demnächst Wanderung - Rucksack beschaffen möchte...
So vor dem bauch wie Olliver das eigt, habe in schwierigem Gelände möchte ich lieber sehen, wo ich meine Füße hinsetze. Ich trage die Tasche daher lieber seitlich.
Gruß
Heiko
Hier nochmal der anschaulichkeit halber ein Bild vom Rover Plus AW. Drin sind: D200 mit angesetztem 18-200, /0-200/2.8 und SB600. Das 70-200 ist schon grenzwertig und etwas lang, man kann das Fach zwar noch schließen, aber die Linse ragt dann in den Raum für die Wandersachen und nimmt dort Platz weg. Das Fach ist nicht wirklich groß, aber wenn man kleinere Objektive nimmt, passt wohl noch eins mehr rein. Es ist halt nicht für die ganze Ausrüstung gedacht. Dazu kann man ja noch Fotokram in das Wanderfach und/oder in die beiden äußeren seitlichen Netztaschen legen.
Wenn ich Dich schon in so'n Schweinkram stürze, dann sollst Du darin wenigstens nicht dumm umkommen: Man schreibt's wohl "Bredouille" (hab' ich auch erst nachschauen müssenDu stürzt mich in die Bredouillie (oder wie auch immer man das schreibt)
Na ja, man kann's ahnen, zumindest den oberen Teil. Mein Rucksack ist viel einfacher, da nur für Tagestouren. Ob er sowas bietet, weiß ich gar nicht (kann's auch grad nicht feststellen, da er im Wohnmobil liegt, welches im Winterquartier steht)."Aufgehängt" ist das ganze an den "Spanngurten der Trageriemen" [...] Wahrscheinlich verstehst Du jetzt nur Bahnhof
Tagesbedarf (gr. Wasserflasche, Regenjacke+Hose, Stullen, Hundefutter, Geld, Autoschlüssel, Handy, Wanderkarte etc.)
Hui, OlliB das ist die Endelvariante meiner Lösung ...
die muss ich mir mal genauer ansehen. Allerdings, hängt Dein Zoom AW doch rech weit in den Beinbereich ... Gehst Du wirklich so, oder hast den Zoom AW normalerweise weiter vor der Brust?
Hannes
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?