Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern konnte ich mehrfach Auseinandersetzungen zwischen 2 Hirschen dokumentieren. Dies sind Bilder des 2. Kampfes. Links der Hirsch, der aus dem Wald kam, rechts der Hirsch, der gern hinein möchte.

picture.php


Zuerst noch neben- und hintereinander, aber dann gings los!

picture.php
 
Anzeigen
Das Fotografieren war gar nicht so schwer. Man braucht nur eine Location, Zeit und sehr, sehr viel Glück. Ein 150-600-Zomm braucht man schon bei etwas mehr als 250 m. Ein Stativ ist ebenfalls nützlich.
 
Kommentar
Für mich war es auch das erste mal, daß es mit Fotos geklappt hat. Früher schon mal im Nebel oder im Wald das Klappern der Geweihe gehört. Ich bin zufrieden!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten