Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gestern konnte ich mehrfach Auseinandersetzungen zwischen 2 Hirschen dokumentieren. Dies sind Bilder des 2. Kampfes. Links der Hirsch, der aus dem Wald kam, rechts der Hirsch, der gern hinein möchte.

picture.php


Zuerst noch neben- und hintereinander, aber dann gings los!

picture.php
 
Anzeigen

tank_red

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Beeindruckende Aufnahmen, hab das so detailliert noch nie gesehen. Sehr gut fotografiert :up:
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Fotografieren war gar nicht so schwer. Man braucht nur eine Location, Zeit und sehr, sehr viel Glück. Ein 150-600-Zomm braucht man schon bei etwas mehr als 250 m. Ein Stativ ist ebenfalls nützlich.
 
Kommentar

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolles Erlebnis! Kämpfe konnte ich bisher leider noch nie beobachten.
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Für mich war es auch das erste mal, daß es mit Fotos geklappt hat. Früher schon mal im Nebel oder im Wald das Klappern der Geweihe gehört. Ich bin zufrieden!
 
Kommentar
Oben Unten