Rota Vicentina - Wandern an Portugals Atlantikküste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ganz herzlichen Dank euch allen noch einmal für´s Reinschauen, für Thanks ´n´ Thumbs und besonders für alle eure Kommentare!
Ich freue mich natürlich sehr über die Aufnahme in die Highlights!!

Ja, die Temperaturen waren tagsüber zum Wandern manchmal recht anstrengend, vor allem durch tiefen Dünensand. Es sollten um diese Jahreszeit dort so um die 20°C sein, was ja sehr angenehm ist. Wir hatten anfangs knapp 30°C.
Dafür war es herrlich, abends lange draußen zu sitzen und auch draußen zu Abend zu essen (manchmal sogar in leichter Daunenjacke).

Die Gegend um Sintra werde ich mir mal näher ansehen. Danke für den Tipp!


Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten