Rosenmontag: Wer hat die D4 schon ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Oh mein Jott:rolleyes: wo bin ich hier gelandet :confused:
Frag ich mich auch oft, mit der Zeit wird es besser... D4 mir kommt das so vertraut vor, ich weiß auch nicht. Ich glaube, meine Mama hatte eine Schüssel im Kühlschrank, da war irgenso ein Pilz drin, da konnte man leckeren Defir selber machen..... is aber nun auch schon spät :Fahne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
AW: Erstauslieferung: Wer hat die D4 schon ?

Und ich dachte Du wirst als erster beliefert.



Was ist passiert? Bist Du in Ungnade gefallen?

Naja Christoph, ich hoffe schon, dass Profis gerade jetzt bei der Lieferverzögerung wirklich bevorzugt beliefert werden. Bei euch tuts ja keinem weh, steigert ja letztlich sogar die Vorfreude, oder? ;)
 
Kommentar
AW: Erstauslieferung: Wer hat die D4 schon ?

Naja Christoph, ich hoffe schon, dass Profis gerade jetzt bei der Lieferverzögerung wirklich bevorzugt beliefert werden. Bei euch tuts ja keinem weh, steigert ja letztlich sogar die Vorfreude, oder? ;)

Auch Amateure haben geplante, feste Termine, auch wenn es nur um den alljährlichen Vogelzug handelt.
Es ist nicht so, dass die Bilder mit der alten :eek: D3 jetzt nicht mehr möglich wären (und bei den Profis ist es nicht anders ;)), doch das hoffentlich Bessere ist Feind des Guten.

Wir zahlen den gleichen Preis UND finanzieren zum großen Teil die Entwicklung der neuen Geräte, wodurch der entgültige Preis für ein Produkt für alle beteiligten günstiger wird.
Es ist freie Marktwirtschaft, wer zuerst kommt/bestellt/bezahlt… Also gleiches Recht für alle :)
 
Kommentar
AW: Erstauslieferung: Wer hat die D4 schon ?

Naja Christoph, ich hoffe schon, dass Profis gerade jetzt bei der Lieferverzögerung wirklich bevorzugt beliefert werden.
Schon mal irgendwo geschrieben: NPS sagt, es gibt eine entsprechende Empfehlung an die Händler, aber die entscheiden selbst, ob sie's so machen.
 
Kommentar
Dieser Thread kommt mir vor wie die Warteschlange vor'm Aldi vor ca. 15 Jahren, wenn es einen neuen PC gab.;)
 
Kommentar
Dieser Thread kommt mir vor wie die Warteschlange vor'm Aldi vor ca. 15 Jahren, wenn es einen neuen PC gab.;)
Für alle die es nicht mehr aushalten:)
Mein Sohn hat mir Eine aus Übersee mitgebracht. Die gabs da als Betamodell.
Seht selbst.
Und dieser tolle, neue Sucher. Ich bin begeistert:dizzy:

picture.php


Also, wer es gar nicht mehr aushält, bei einen entspechend guten Angebot könnte ich mich vielleicht entschließen .......:D
 
Kommentar
Inhalt komplett von der Moderation gelöscht!
wenn auch vermutlich spassig gemeint, sollte doch ein Rest Verstand manchmal mit dabei sein
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten