Rosenmontag: Wer hat die D4 schon ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also bevor jetzt hier noch das unnötige Geschwafel beginnt, möchte ich daran erinnern : Reden ist schweigen und Silber ist Gold !!!
 
Kommentar
Aktuell kriegt man C4 leichter als D4 - so what, dann eben D3, die findet den Weg auch nach Hause, wenn meine närrisch-übermüdeten Augen aus dem Festzelt kommend, im Dunkeln nix mehr sehen:fahne:
 
Kommentar
Fredy meint, kein Karnevalsthread ohne ihn; o.k.:
Schöne Grüße von Loona!

picture.php
 
Kommentar
Nach der Bildqualität zu urteilen, hat Klaus noch kein D4 :fahne:
:confused:
tschuldigung, war ein harter Tag.
Auch wenn Du mir jetzt ein Makro mit der D4 und dem AF-S Nikkor 105 zeigen würdest, wär es mit Sicherheit nicht schärfer. ;)

Müsste ein Bild vom Handy meiner Tochter sein.
 
Kommentar
Border im Schafspelz, hier stimmt doch was nicht...Der Hund liegt doch bestimmt auf sowas wie nem Stuhl, Coma bist Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oh mein Jott:rolleyes: wo bin ich hier gelandet :confused:
Ich dachte hier wer ein seriöses Forum :heul:
Weit gefehlt, hier geht es zu wie im Mopetenforum :fahne:

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten