NF-Review Rollei Fotoliner Ocean Pro

Erfahrungsbericht zum Fotorucksack Fotoliner Ocean Pro von Rollei
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
Der sieht ganz chic aus - mal nicht nur schwarz-schwarz-schwarz. Dass der Platz für Kameras darin begrenzt ist, liegt an der Idee des Kombi-Rucksacks.
 
Kommentar
Mir gefällt der Rucksack recht gut.
Ein Alles-mit-Rucksack ist mir zu schwer und zu unhandlich, einen speziellen für das Tele habe ich und für "nur mal um´s Eck" reicht die Weste; die schicken Taschen, mit denen ich mich zwischenzeitlich bekauft habe, reichen für die 100m vom Auto ins Hotel - zum tragen
für weitere Wege sind sie zu sperrig.
Da kommt dieser Rucksack von der Größe recht passend für Foto-Spaziergänge in mittlerer Entfernung.
Trennwände, die schützen, aber ansonsten biegbar sind, reichen (ich habe sonst diese Waschlappen genommen, in die man die Hand stecken kann und darin die Objektive befördert).

Danke für diese Information und den Erfahrungsbericht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten