Roland Martin - Bildhauer....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Am 23.10.1015 war ich zu Besuch in der "Galerie der Stadt Tuttlingen" bei der Ausstellungseröffnung der "Retrospektive" des Bildhauers Roland Martin ..
..er zählt zu den den wichtigsten Nachkriegs Bildhauern von Deutschland..und ich besuchte Ihn am 24.10. auch noch in seinem Atelier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Martin_(Bildhauer)




picture.php

Leica M9 + Summicron 2/50mm​
 
Anzeigen
Ich liebe derartige Einblicke in den Menschen. Gesichter, die Körperhaltungen und die Gestiken in der Umgebung seines Schaffens und der geschaffenen Künste spiegeln oftmals die Seele eines solchen Menschen gekonnter wieder, als es Worte vermögen!

Eine fantastische Serie, Jan!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten