Empfehlung Robert Bösch und Top Shots: Made with Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Das Making of zur 3-teiligen TV-Serie „Top Shots", gibt interessante Einblicke in die Arbeit von Nikon Ambassador Robert Bösch und des Schweizer Fernsehens. Die Serie berichtet über das spektakuläre Shooting am Ago del Torrone für die mittlerweile wohl legendäre Mammut-Kampagne.

Schmankerl on top:



Robert Bösch ist einer der bekanntesten Berg- und Outdoor-Fotografen weltweit und langjähriger Nikon Ambassador. Im vergangenen Herbst hatte er die Möglichkeit, die Nikon D810 in einer aufwendigen, internationalen Werbeproduktion einzusetzen. Zudem war Robert Bösch einer der ersten Fotografen, der mit dem Nikkor 1:4,0/300 mm Objektiv fotografierte.

Für Mammut inszenierte Bösch Bilder in den Schweizer Alpen, die für weltweites Aufsehen gesorgt haben. In einem anderen Shooting durfte Bösch für Nikon Japan, als einer der ersten Fotografen überhaupt, im Geheimen mit dem neuen Nikkor 1:4,0/300 mm E PF ED VR Objektiv Bilder für die globale Produkteinführung erstellen. Robert Bösch berichtet uns über beide Erfahrungen.

Klickst Du auf die Seite unseres Partners fotointern.ch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten