riding a [coma?] bird

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass Klaus doch schon den Weg vorgeben hat, wie mit solchen Bildertreats umzugehen ist. Warum also nicht einfach kommentarlos schließen und gut ist es? :nixweiss:

Die ganze Diskussion hier kann man sich doch einfach sparen. Bringt nichts und ermutigt nur, so weiterzumachen. :rolleyes:
 
Kommentar
Anzeigen
(...) Moderat und rabiat schliessen sich nun mal gegenseitig aus.

Wenn du meine Einwürfe hier als "rabiat" bezeichnest, dann möchte gerne von dir wissen, wie du selbst deine berühmt berüchtigten "Kritikbeiträge" in den zahlreichen Einsteigerthreads bezeichnen würdest. Wenn du sie auf die Schnelle nicht parat hast, kann ich dir gerne behilflich sein und hier verlinken.

(...)
Du hast mir mal vor einiger Zeit einen sehr guten Ratschlag gegeben, den ich hier gerne mal anführen würde: wenn etwas zu sehr nervt, ignoriere es. Nicht ganz einfach, zugegeben. Aber wenn selbst ich das geschafft habe... ;)

Da siehst du, wie moderat ich zur Sache gehe und mich hinter den Kulissen bemühe, damit die geschätzen User nicht zu schaden kommen. Ich erinnere dich gerne bei Gelegenheit nochmal daran ;)

Es ist schon verwunderlich David, dass du ganz klar und sehr konstant in Kritikäußerungen zu Bildbeiträgen sehr damit zu kämpfen hast, eine adäquate Form zu finden und sehr oft, zwar relativ witzig und wortgewandt verpackt, aber dennoch haarscharf an einer beleidigenden Äußerung vorbei schrammst - alles zum Wohle der Qualität, versteht sich. Und nun drückst du in diesem Falle beide Augen zu und wirfst mir Befangenheit vor....

Sehr interessant.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten