Rhododendron

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

puddlejumper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

am Pfingstmontag wurde ich von meiner besseren Hälfte in einen Rhododendren-Garten geschleppt, erst eigentlich so nicht unbedingt begeistert, bin ich dann doch mit dem ein- oder anderen Foto nach Hause gekommen.
Zwei davon möchte ich Euch nun hier zeigen.

Gruß,
Joachim.



 
Anzeigen

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Joachim,
sollen das Kondolenzkarten werden? Dann ist der Trauerrand ja ok.
Bild 1 würde mir gefallen. Belichtung, Farben und Bokeh:up:
 
Kommentar

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Joachim,

die schweren schwarzen Rahmen erdrücken tatsächlich das Motiv. Bei Blüten würde ich einen weißen Rahmen mit feinem (1Pixel) schwarzen Innenrahmen bevorzugen. Dieser transportiert eine passende "Leichtigkeit".

Gruß
Ralf
 
Kommentar

puddlejumper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hmmm,

also so in klein finde ich den Einwand "Trauerkarte" schon fast treffend. Bisher hatte ich mir die immer in einer größeren Version angesehen, da ist mir das nie so in den Sinn gekommen. Das erste bekomme ich als Poster, mal sehen wie das dann so wirkt.

Bisher fand ich, das sich gerade beim ersten Bild die Farbe der Pflanze so richtig schön durch den schwarzen Rahmen abhebt...

Aber ich werde das auf jeden Fall auch mal mit einem weißen Rahmen wie angesprochen ausprobieren!

Vielen Dank.

Gruß,
Joachim.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten