Rhododendron

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

puddlejumper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

am Pfingstmontag wurde ich von meiner besseren Hälfte in einen Rhododendren-Garten geschleppt, erst eigentlich so nicht unbedingt begeistert, bin ich dann doch mit dem ein- oder anderen Foto nach Hause gekommen.
Zwei davon möchte ich Euch nun hier zeigen.

Gruß,
Joachim.



 
Anzeigen
Hallo Joachim,
sollen das Kondolenzkarten werden? Dann ist der Trauerrand ja ok.
Bild 1 würde mir gefallen. Belichtung, Farben und Bokeh:up:
 
Kommentar
Hallo Joachim,

die schweren schwarzen Rahmen erdrücken tatsächlich das Motiv. Bei Blüten würde ich einen weißen Rahmen mit feinem (1Pixel) schwarzen Innenrahmen bevorzugen. Dieser transportiert eine passende "Leichtigkeit".

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hmmm,

also so in klein finde ich den Einwand "Trauerkarte" schon fast treffend. Bisher hatte ich mir die immer in einer größeren Version angesehen, da ist mir das nie so in den Sinn gekommen. Das erste bekomme ich als Poster, mal sehen wie das dann so wirkt.

Bisher fand ich, das sich gerade beim ersten Bild die Farbe der Pflanze so richtig schön durch den schwarzen Rahmen abhebt...

Aber ich werde das auf jeden Fall auch mal mit einem weißen Rahmen wie angesprochen ausprobieren!

Vielen Dank.

Gruß,
Joachim.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten