Rheinturm extrem...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Dieses Bild ist für mich ziemlich extrem, Bearbeitung, Perspektive, aber vor allem habe ich extrem geschwitzt unter meinem Stativ :D

Kritik und Meinungen erwünscht!

Tower2.jpg
 
Anzeigen

Mike_He

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Perspektive vom Turm ist klasse. :up:

Die vom rechten Bildrand kommende Laterne irritiert mich etwas.

Insgesamt aber ein gelungenes und interessantes Bild.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für deine Meinung, bei der Lampe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie letztendlich gut oder schlecht finde. Habe sie auf jedenfall extra mit reingenommen bei der Komposition.
 
Kommentar

stones

Auszeit
Registriert
schliesse mich an, Perspektive und Bildaufbau unseres Rheiturmes sind sehr gelungen :up:,

die Laterne finde ich störend, lenkt ab vom Motiv.
 
Kommentar

chrissdi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich finde es O.K. mit der Laterne, ohne wäre es für mich vielleicht etwas langweilig. ich hätte eventuel die Laterne mehr abgedunkelt oder sogar ausgeschaltet (ich weiß, macht man nicht).
 
Kommentar

stones

Auszeit
Registriert
Seid wann gehört der zu Aachen? :D

Ich als alter Düsseldorfer sage, klasse eingefangen. :up:

Gruß
Knut

;) ich habe nirgendwo geschrieben, das der Turm nach Aachen gehört...

Ich bin Exil-Düsseldorfer, derzeit wohnhaft in Aachen, aber einmal Düsseldorfer, immer Düsseldorfer, dort geboren, Fan von F95 und was sonst noch alles dazu gehört, also auch der Rheinturm... :D
 
Kommentar
D

Dans

Guest
Servus,
das Bild finde ich super nur der Schatten von einer Laterne auf dem Turm finde ich als störend und auch das Licht der Laterne würde ich etwas dämmen.
Die Pespektive finde ich klasse zusammen mit der vertikal verlaufenden Mauer :up::up::up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Perpektive und Ausschnitt gefallen mir sehr gut, wenn der Himmel nun noch ein klein wenig Zeichnung hätte... :)

Gruß Erik
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
moin max,

gefällt mir wie es ist. die lampe ist gut so, sonst wäre es nur ein weiteres bild eines turms von unten. der schatten der lampe geht als zitat des oberen durch. den himmel finde ich auch gut so, wäre der jetzt noch strukturiert würde das bild unruhig.

gruß
klaus
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
sorgsam komponiert.
so lassen. auch den "zeichnungslosen" nachthimmel.

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten