Rheinturm extrem...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Bild ist für mich ziemlich extrem, Bearbeitung, Perspektive, aber vor allem habe ich extrem geschwitzt unter meinem Stativ :D

Kritik und Meinungen erwünscht!

Tower2.jpg
 
Anzeigen
Die Perspektive vom Turm ist klasse. :up:

Die vom rechten Bildrand kommende Laterne irritiert mich etwas.

Insgesamt aber ein gelungenes und interessantes Bild.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Danke für deine Meinung, bei der Lampe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie letztendlich gut oder schlecht finde. Habe sie auf jedenfall extra mit reingenommen bei der Komposition.
 
Kommentar
schliesse mich an, Perspektive und Bildaufbau unseres Rheiturmes sind sehr gelungen :up:,

die Laterne finde ich störend, lenkt ab vom Motiv.
 
Kommentar
ich finde es O.K. mit der Laterne, ohne wäre es für mich vielleicht etwas langweilig. ich hätte eventuel die Laterne mehr abgedunkelt oder sogar ausgeschaltet (ich weiß, macht man nicht).
 
Kommentar
Seid wann gehört der zu Aachen? :D

Ich als alter Düsseldorfer sage, klasse eingefangen. :up:

Gruß
Knut

;) ich habe nirgendwo geschrieben, das der Turm nach Aachen gehört...

Ich bin Exil-Düsseldorfer, derzeit wohnhaft in Aachen, aber einmal Düsseldorfer, immer Düsseldorfer, dort geboren, Fan von F95 und was sonst noch alles dazu gehört, also auch der Rheinturm... :D
 
Kommentar
Servus,
das Bild finde ich super nur der Schatten von einer Laterne auf dem Turm finde ich als störend und auch das Licht der Laterne würde ich etwas dämmen.
Die Pespektive finde ich klasse zusammen mit der vertikal verlaufenden Mauer :up::up::up:
 
Kommentar
Perpektive und Ausschnitt gefallen mir sehr gut, wenn der Himmel nun noch ein klein wenig Zeichnung hätte... :)

Gruß Erik
 
Kommentar
moin max,

gefällt mir wie es ist. die lampe ist gut so, sonst wäre es nur ein weiteres bild eines turms von unten. der schatten der lampe geht als zitat des oberen durch. den himmel finde ich auch gut so, wäre der jetzt noch strukturiert würde das bild unruhig.

gruß
klaus
 
Kommentar
sorgsam komponiert.
so lassen. auch den "zeichnungslosen" nachthimmel.

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten