Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Die neue CD von Renaud Garcia-Fons war heute bei mir im Briefkasten.
Das Foto ist in einem Lokal in Paris entstanden.

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Tip Top, wie der Schweizer sagt. :up:

Oder: Gar nicht mal so schlecht, wie wir in unserer Jugend sagten. ;)
 
Kommentar



So, inzwischen ist die CD bei mir eingetroffen.

Lohnt sich nicht nur wegen Jans Cover-Fotos,
sondern auch musikalisch …


 
Kommentar
hab heute auf dem Nachhauseweg im Plattenladen vorbeigeschaut und die CD mitgenommen. ...und jetzt soeben eingelegt :)
Und mit einem ansprechenden Cover macht mir das Hören von guter Musik noch mehr Spaß! Danke Jan :up:
 
Kommentar



So, inzwischen ist die CD bei mir eingetroffen.

Lohnt sich nicht nur wegen Jans Cover-Fotos,
sondern auch musikalisch …



...und so sollte es auch sein!
die visuelle Arbeit für Tonträger ist Teil einer Gemeinschaftsarbeit der Musiker/Produzenten/Fotografen!....ist jetzt nicht immer demokratisch verwaltet, in der Historie aber immer ein Erfolg, wenn alles passt! ;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Moin,

Jazz is eher nich so mein Ding, überhaupt bin ich nicht sonderlich musikalisch, kann nicht mal auf `nem Kamm blasen, aber dieses Bild empfinde ich als ein äußerst gelungenes, stimmungsvolles Portrait großer Aussagekraft.

So würde ich auch gern Menschen portraitieren können.

Freundliche Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten