Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Die neue CD von Renaud Garcia-Fons war heute bei mir im Briefkasten.
Das Foto ist in einem Lokal in Paris entstanden.

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
S

SuperA

Guest
Tip Top, wie der Schweizer sagt. :up:

Oder: Gar nicht mal so schlecht, wie wir in unserer Jugend sagten. ;)
 
Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied



So, inzwischen ist die CD bei mir eingetroffen.

Lohnt sich nicht nur wegen Jans Cover-Fotos,
sondern auch musikalisch …


 
Kommentar

wernerbass

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
hab heute auf dem Nachhauseweg im Plattenladen vorbeigeschaut und die CD mitgenommen. ...und jetzt soeben eingelegt :)
Und mit einem ansprechenden Cover macht mir das Hören von guter Musik noch mehr Spaß! Danke Jan :up:
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member



So, inzwischen ist die CD bei mir eingetroffen.

Lohnt sich nicht nur wegen Jans Cover-Fotos,
sondern auch musikalisch …



...und so sollte es auch sein!
die visuelle Arbeit für Tonträger ist Teil einer Gemeinschaftsarbeit der Musiker/Produzenten/Fotografen!....ist jetzt nicht immer demokratisch verwaltet, in der Historie aber immer ein Erfolg, wenn alles passt! ;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Ganz witzig, wenn man morgens beim Kaffee und dem Blick in die Zeitung denkt: "Hey, das kenn ich doch...."

Nürnberger Nachrichten, 21. März 2017

33436824691_f5f4b0b6af_b.jpg
 
Kommentar

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Gern geschehen.
 
Kommentar

P.Gnagflow

Sehr aktives Mitglied
Moin,

Jazz is eher nich so mein Ding, überhaupt bin ich nicht sonderlich musikalisch, kann nicht mal auf `nem Kamm blasen, aber dieses Bild empfinde ich als ein äußerst gelungenes, stimmungsvolles Portrait großer Aussagekraft.

So würde ich auch gern Menschen portraitieren können.

Freundliche Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Oben Unten