Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tip Top, wie der Schweizer sagt. :up:

Oder: Gar nicht mal so schlecht, wie wir in unserer Jugend sagten.
 
Kommentar



So, inzwischen ist die CD bei mir eingetroffen.

Lohnt sich nicht nur wegen Jans Cover-Fotos,
sondern auch musikalisch …


 
Kommentar
hab heute auf dem Nachhauseweg im Plattenladen vorbeigeschaut und die CD mitgenommen. ...und jetzt soeben eingelegt
Und mit einem ansprechenden Cover macht mir das Hören von guter Musik noch mehr Spaß! Danke Jan :up:
 
Kommentar



So, inzwischen ist die CD bei mir eingetroffen.

Lohnt sich nicht nur wegen Jans Cover-Fotos,
sondern auch musikalisch …



...und so sollte es auch sein!
die visuelle Arbeit für Tonträger ist Teil einer Gemeinschaftsarbeit der Musiker/Produzenten/Fotografen!....ist jetzt nicht immer demokratisch verwaltet, in der Historie aber immer ein Erfolg, wenn alles passt!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Moin,

Jazz is eher nich so mein Ding, überhaupt bin ich nicht sonderlich musikalisch, kann nicht mal auf `nem Kamm blasen, aber dieses Bild empfinde ich als ein äußerst gelungenes, stimmungsvolles Portrait großer Aussagekraft.

So würde ich auch gern Menschen portraitieren können.

Freundliche Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-