Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...tu' ich viel, nur nicht geographisch ... und wenn, dann immer die gleichen Strecken ...

Da bin ich konfrontiert mit dem was ich kenne, immer wieder auf's Neue, Altes zu interpretieren ...

Ein Potpourri der letzten zwei Tage, deren Motive ich nach dieser Woche fast schweigend entgegennahm ...

Ich bearbeite meine Eindrücke fast immer mit Musik. Mozart's erste Oper, mit zwölf Jahren geschrieben, war es heute: "La Finta Semplice" ...


1

picture.php
 
Anzeigen
...der Freitag verging, ein Besuch bei der Mutter, Nachtessen und dann für ein Glas Wein zu unseren Freunden im Dorf in die Flohmarktbar ...

Ich hatte Lust die Cam mit zu nehmen: ein Flohmarkt hat immer Motive ...


7

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten