Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....minimalistisch ...


21

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ich kann mich Bernd nur anschliessen, Sam! :up::up:
Gerne auch als Bildband ;)
 
Kommentar
Hier, wie so oft auch zu vielen anderen Deiner wunderschönen Bilder passend, fällt mir spontan ein Zitat aus dem Stück ("Hans im Glück", Fragment von B. Brecht) ein, in dem ich gerade spielen darf. Eigentlich in höchster Not befindlich, erfreut sich Hans immer wieder, unbeirrbar und aus tiefstem Herzen an der Natur, den Sternen, dem Himmel, den Tieren und sagt:

"Den ganzen Tag sind weiße Wolken am Himmel hinunter geschwommen - ich finde immer, dass das eine große Gnade ist..."

("Hans im Glück", Szene 6, Bertolt Brecht)
 
Kommentar
"Den ganzen Tag sind weiße Wolken am Himmel hinunter geschwommen - ich finde immer, dass das eine große Gnade ist..."

("Hans im Glück", Szene 6, Bertolt Brecht)

Auch Dir, Yorck, ganz herzlichen Dank für deine Worte ... Ein schönes Zitat aus Brechts "Hans im Glück".

Die Musik des jungen Mozarts mit "La Finta Semplice" hat mich einmal mehr mit voller Wucht erfasst ... Mich trifft immer es immer, wenn ich mich einem Motiv öffne, ich schätze diese Begabung an mir ....

Die intensive Erfahrung mit Motiven hat ja mit dem Motiv nicht wirklich etwas zu tun, sondern mit mir ...

In diesem Sinne: herzlichen Dank ....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten