Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marshaj

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ein vielversprechender Morgen: leich nebelig, etwas Wind aus Westen und geringer Frost um -3°C.
Also schnellstens ins Zentrum der Lüneburger Heide und so hoch hinauf wie möglich.
Die folgenden Aufnahmen entstanden im Naturpark- Teilgebiet Tütsberg - Wulfsberg, östlich vom eher bekannten Schneverdingen.

Ich habe mir überlegt, sie in SW umzusetzen, aber bei dieser düsteren Lichtstimmung und der an sich schon stark „entsättigten Farbe“ fand ich das eher störend.

#1 Hinweg



Reif - Lueneburger Heide by marshaj-sol, on Flickr


#2



Reif - Lueneburger Heide by marshaj-sol, on Flickr


#3 Findling



Reif - Lueneburger Heide by marshaj-sol, on Flickr
 
Anzeigen
2014 und 2015 Vergleichen ist Apfel mit Birnen vergleichen. Die Mystik in 2015 B.#2 ist mit Sonne kaum machbar B.#17. Deine Aufnahmen mit viel Himmel und tiefen Horizont so z.B. B#10 finde ich nicht so ansprechend. Diese größe leere Flache ist nichts für mich.
Abseits von mein Kommentar finde ich die Serie sehr schön mit B#2 und B.#17 als meine Favoriten.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten