Reif für die Klapse?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jw500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin mir nicht sicher,
aber ich seh jetzt schon rosa Mäuse auf der Autobahn...


4.jpg


Beim Mopedfahren.
Irgendwie stimmt mich das bedenklich.
 
Anzeigen
Das war bestimmt ein Ausbruchversuch :eek:

Scheint mir aber eher eine Kreuzung aus Miss Piggy und Darth Vader zu sein :D
 
Kommentar
Wie ich immer sag: laßt die Finger von dem weißen Zeug. Nehmt nur die natürlichen Sachen.
 
Kommentar
Wenn es nicht wieder passiert ist es unbedenklich, wenn es sich wiederholt kannst Du das mit einfachem Grappa behandeln. Das hilft. :D
 
Kommentar
Kann sein, dass man euch so einen billig-Chinaimport als Filter untergeschoben hat, die haben schon mal so Farbverschiebungen ins Rosa, hab ich mal gelesen ...
Oder habt ihr ev eine dieser Designerkameras , nicht in schwarz, sondern rot rosa, etc ??
 
Kommentar
Kann sein, dass man euch so einen billig-Chinaimport als Filter untergeschoben hat, die haben schon mal so Farbverschiebungen ins Rosa, hab ich mal gelesen ...
Oder habt ihr ev eine dieser Designerkameras , nicht in schwarz, sondern rot rosa, etc ??

Also bitte! Welch Unterstellung:motz: Ich rauche ohne Filter, fotografiere ohne Filter & . . . äh - lassen wir das.
Die Kam war auch schwarz.
 
Kommentar
Inzwischen wurde mir gesagt die rosa Mäuse
seien rosa Häschen.
Ob es das besser macht???

http://www.streetbunnycrew.net/

Das - das ist ja noch schlimmer als ich mir im Fieberwahn erträumte.
Nicht müde werdend erhebe ich mahnend meinen Finger und weise euch auf die entsetzlichen Wirkungen der leichtsinnigen Anwendung der falschen Medikamente - äh - Mittel an.
Höret nicht auf die weißbekittelten Einflüsterer, die Chemie ist euer Untergang.
Wohl aber findet den Weg in den dunklen Wald zur alten Kräuterhexe. Nur sie kennt die Geheimnisse der Planzen welche eurer Phantasie Flügel verleihen.
 
Kommentar
solange man keine weissen Mäuse, Karnickel oder Wildsäue auf'm Mopped sieht ... kann man beruhigt weiter trinken
all_coholic_2.gif
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten