Reif für die Klapse?

jw500

Auszeit
Ich bin mir nicht sicher,
aber ich seh jetzt schon rosa Mäuse auf der Autobahn...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Beim Mopedfahren.
Irgendwie stimmt mich das bedenklich.

Daldie

Sehr aktives Mitglied
Wie ich immer sag: laßt die Finger von dem weißen Zeug. Nehmt nur die natürlichen Sachen.

Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Wenn es nicht wieder passiert ist es unbedenklich, wenn es sich wiederholt kannst Du das mit einfachem Grappa behandeln. Das hilft. :D

Kommentar

Daldie

Sehr aktives Mitglied
Bei einem Vespaeisrennen in unserem Tal, da hab ich mal gleich zwei von gesehen. Scheinen also öfter aufzutreten.:D
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

WörtherseeKnipser

Sehr aktives Mitglied
Kann sein, dass man euch so einen billig-Chinaimport als Filter untergeschoben hat, die haben schon mal so Farbverschiebungen ins Rosa, hab ich mal gelesen ...
Oder habt ihr ev eine dieser Designerkameras , nicht in schwarz, sondern rot rosa, etc ??

Kommentar

Stefan M.

NF Team
Die Drogen will ich auch... :D - schöner "Mitzieher".

Kommentar

Daldie

Sehr aktives Mitglied
Kann sein, dass man euch so einen billig-Chinaimport als Filter untergeschoben hat, die haben schon mal so Farbverschiebungen ins Rosa, hab ich mal gelesen ...
Oder habt ihr ev eine dieser Designerkameras , nicht in schwarz, sondern rot rosa, etc ??
Also bitte! Welch Unterstellung:motz: Ich rauche ohne Filter, fotografiere ohne Filter & . . . äh - lassen wir das.
Die Kam war auch schwarz.

Kommentar

Stefan M.

NF Team
Ob es das besser macht???

Unfortunately not: Pink Panther strikes back :frech:

Kommentar

Daldie

Sehr aktives Mitglied
Inzwischen wurde mir gesagt die rosa Mäuse
seien rosa Häschen.
Ob es das besser macht???

Das - das ist ja noch schlimmer als ich mir im Fieberwahn erträumte.
Nicht müde werdend erhebe ich mahnend meinen Finger und weise euch auf die entsetzlichen Wirkungen der leichtsinnigen Anwendung der falschen Medikamente - äh - Mittel an.
Höret nicht auf die weißbekittelten Einflüsterer, die Chemie ist euer Untergang.
Wohl aber findet den Weg in den dunklen Wald zur alten Kräuterhexe. Nur sie kennt die Geheimnisse der Planzen welche eurer Phantasie Flügel verleihen.

Kommentar

silk65

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
solange man keine weissen Mäuse, Karnickel oder Wildsäue auf'm Mopped sieht ... kann man beruhigt weiter trinken

Kommentar

Daldie

Sehr aktives Mitglied
solange man keine weissen Mäuse, Karnickel oder Wildsäue auf'm Mopped sieht ... kann man beruhigt weiter trinken
Weilst des Thema Flüssignahrung ansprichst; bei einem der Eisrennen fuhr auch ne Bierkiste mit - und nicht mal langsam :D

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software