Reichen (echte) 300mm für Australien?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
12mm am DX:

AUS_4984-copy.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe noch einen Vergleich:

AUS_5309-copy.jpg


AUS_5310-copy.jpg


:D:D:D
AUS_5340-copy.jpg


Ist aber alles eine Ansichtsache, bzw. eigener fotografischer Style. Wer eher Telebrennweite einsetzt greift im Urlaub nicht plötzlich zur SWW, sondern fotografiert auf seine Weise und macht Bilder wie er/sie sie sieht.
 
Kommentar
danke für den vergleich, schakaya - ich sehe und verstehe...

viele grüße lara
 
Kommentar
Vorsicht Satire (sorry Michael, ich kann nicht anders):

die Frage "Reichen (echte) 300mm für Australien?" empfinde ich genauso abstrakt wie
die Frage "Reichen (echte) 200mm für Pamela Anderson"?

Gruß Saffetti :cool:
 
Kommentar
Hallo Saffetti,

hmm, ich wollte eigentlich nur aus diesem Thread eine Bestätigung, dass es in Australien keine "üblichen" Motive gibt, die mehr als 300mm unbedingt nötig machen.

Hätte aber auch sein können, dass ich irgendwas übersehen habe, und gleich ein Post kommt mit "denk an die Riesenwüstenspringmaus, an die kommst du nur auf 1km ran und brauchtst unbedingt das 1000/2.8VR ;)

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten