Die letzten Tage habe ich zufälligerweise auf meine Statistik gesehen und bin erschrocken. Ich schreibe im Moment der 20'000ste Beitrag und stelle natürlich auch an diesem Tag ein Bild von heute Abend ein ...
Ich bin kein Zahlenmensch, im Gegenteil. Aber irgendwie finde ich das viel. Zahlen aber sagen wenig über den Inhalt ...
Reich bin ich hier geworden mit so vielen Beiträgen. Reich mit Euch und von Euch. Reich an Wissen, und Erfahrungen, an Kontakten und Freundschaften die entstanden ...
Reich an Begegnungen, virtuell halt oft aufgrund der geografischen Distanzen ...
Reich an schönen Bildern, berührenden Beiträgen von vielen von Euch. Reich an Reisen an Orte, welche ich vorher nicht kannte ...
Reich an Hilfe und Unterstützung. Keine meiner Fragen wurde nicht beantwortet, obwohl ja mein Deutsch nicht gerade das beste ist ...
Reich an Worten, an Treffen, reich an Respekt und Wohlwollen mir gegenüber ...
Reich an Achtung, reich an Begleitungen meiner Fotografie ...
Und ich möchte all das nicht missen ...
Euch herzlichen Dank!
Ich bin kein Zahlenmensch, im Gegenteil. Aber irgendwie finde ich das viel. Zahlen aber sagen wenig über den Inhalt ...
Reich bin ich hier geworden mit so vielen Beiträgen. Reich mit Euch und von Euch. Reich an Wissen, und Erfahrungen, an Kontakten und Freundschaften die entstanden ...
Reich an Begegnungen, virtuell halt oft aufgrund der geografischen Distanzen ...
Reich an schönen Bildern, berührenden Beiträgen von vielen von Euch. Reich an Reisen an Orte, welche ich vorher nicht kannte ...
Reich an Hilfe und Unterstützung. Keine meiner Fragen wurde nicht beantwortet, obwohl ja mein Deutsch nicht gerade das beste ist ...
Reich an Worten, an Treffen, reich an Respekt und Wohlwollen mir gegenüber ...
Reich an Achtung, reich an Begleitungen meiner Fotografie ...
Und ich möchte all das nicht missen ...
Euch herzlichen Dank!
:up::up::up: