Regentag

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
wie so oft in diesem Sommer: es regnet.

Alles geplante ist wertlos, man schaut einfach nur zu wie die Hoffnung davonschwimmt.

Wenigstens die Kamera sieht noch etwas :)


10648ac57c19128e.jpg
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Alles geplante ist wertlos, man schaut einfach nur zu wie die Hoffnung davonschwimmt.

...dafür entstehen Stimmungen, wie sie eben nur bei Regen stattfinden und geben einem den Blick für's s/w Bild....Wunderschön und es braucht nicht mehr....:up:
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
...auch wenn wegen des Regens die geplante Wanderung vielleicht ausfallen musste... :nixweiss:

ausfallen musste eine geplante Klettertour. Um nicht den ganzen Tag in der Hütte rumzusitzen gab es diese Wanderung. Nur kurz riss der Himmel auf und ermöglichte ein paar Bilder. Der "Regenmann" ist auch hier entstanden, habe ich aber schon mal gezeigt
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es wundert mich, dass dieses Foto nicht so einen regen Zuspruch bekommt, wie dein "nicht klicken"- Bild?!

:up:
 
Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wundern würde es mich nicht... wenn gleich Frodo und Sam durchs Bild laufen würden.
Die Stimmung des Bildes hat mich sofort in diese Geschichte entführt.

:up:
LG, Heike
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich finde das Bild sehr stimmungsvoll, ja fast gespenstisch. Auf den ersten Blick erinnert es mich an den Krater eines Vulkans.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten