Regentag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
wie so oft in diesem Sommer: es regnet.

Alles geplante ist wertlos, man schaut einfach nur zu wie die Hoffnung davonschwimmt.

Wenigstens die Kamera sieht noch etwas :)


10648ac57c19128e.jpg
 
Anzeigen
Alles geplante ist wertlos, man schaut einfach nur zu wie die Hoffnung davonschwimmt.

...dafür entstehen Stimmungen, wie sie eben nur bei Regen stattfinden und geben einem den Blick für's s/w Bild....Wunderschön und es braucht nicht mehr....:up:
 
Kommentar
Toll! :up:
...auch wenn wegen des Regens die geplante Wanderung vielleicht ausfallen musste... :nixweiss:
 
Kommentar
...auch wenn wegen des Regens die geplante Wanderung vielleicht ausfallen musste... :nixweiss:

ausfallen musste eine geplante Klettertour. Um nicht den ganzen Tag in der Hütte rumzusitzen gab es diese Wanderung. Nur kurz riss der Himmel auf und ermöglichte ein paar Bilder. Der "Regenmann" ist auch hier entstanden, habe ich aber schon mal gezeigt
 
Kommentar
Es wundert mich, dass dieses Foto nicht so einen regen Zuspruch bekommt, wie dein "nicht klicken"- Bild?!

:up:
 
Kommentar
Wundern würde es mich nicht... wenn gleich Frodo und Sam durchs Bild laufen würden.
Die Stimmung des Bildes hat mich sofort in diese Geschichte entführt.

:up:
LG, Heike
 
Kommentar
Ich finde das Bild sehr stimmungsvoll, ja fast gespenstisch. Auf den ersten Blick erinnert es mich an den Krater eines Vulkans.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten