Raw Konvertiertung wie Standard-JPG

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
......was ich machen kann, die Standardeinstellungen von LR zu verändern (die Funktion habe ich mir gerade angeschaut) oder einfach beim Entwickeln das JPG als Referenzbild anzeigen zu lassen um zu schauen, welche Version mir besser gefällt.


lege Dir doch einfach ein eigenes Preset an (oder auch mehrere). Die Vorinstallierten würde ich nicht überschreiben. Vielleicht brauchst Du ja mal eines davon ;)
 
Kommentar
Anzeigen

Ich denke, der Owner (Eigentümer) aller dieser Threads sind die Betreiber dieses Forums. Ich würde TO als Abkürzung für Thread Opener (Eröffner des Diskussionsfadens) sehen. Und als Eröffner einer Diskussion muss man, insbesondere wenn man eine Frage gestellt hat, sich ab und zu mal den Nachfragen derjenigen stellen, die Hilfestellung leisten möchten. Was ja hier aber mittlerweile geschehen ist, so dass es weitergehen kann.
 
Kommentar
Sorry, du hast mit „Thread Opener“ natürlich recht, wiewohl ich auch die andere „Übersetzung“ kenne. Schon korrigiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten