RAW-Konv.+ Verwaltung: LR, Aperture, CNX, PS???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Übrigens... es ist

APERTURE 2 geworden. :)

Es läuft schnell und problemlos auf dem MacBook Pro und passt wie zu erwarten war perfekt in die Apple-Umgebung von OSX.

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und habe zur weiteren Einarbeitung gestern das frisch übersetzte Buch "Aperture 2" aus der Apple Pro Training Series gekauft, erschienen bei Addison-Wesley.
EUR 60,- für ein dickes Teil mit reichlich Übungsaufgaben, inkl. DVD mit dem Bildmaterial zu den 11 Kapiteln.
Es gibt noch viel zu tun...
Euch allen ein Dankeschön für die vielen Rückmeldungen, Infos und Anregungen zum Thema. Beste Grüße
Accuphan
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten