Raps und so...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Beeindruckend. Sehr, sehr beeindruckend.
Vielen Dank, Christoph.
Eine Frage habe ich: Du beginnst deine Serie bei Sonnenaufgang. Über welchen Zeitraum sind diese Bilder entstanden, ggf. sogar an mehreren Tagen?
Hintergrund meiner Frage ist die Varianz im Gelbton des Rapses, die vermutlich mit der Uhrzeit bzw. Lichtsituation zusammenhängt.
Randbemerkung, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: gefallen tun mir alle. ;)
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Andreas!
Habe nachgeschaut, die Bilder sind innerhalb von zwei Wochen (1.-15.5.) entstanden - @Wuxi Glück gehabt 😉. Und dann zu unterschiedlichen Tageszeiten, Wetterbedingungen und an verschiedenen Orten. Aber hin und wieder kann man aus den Bildern eine kurze zusammenhängende Story klöppeln.
 
Anzeigen
Eine feine Serie, Christoph!
Vor allem die Vielfalt der Ansichten---auch der Luftaufnahmen--beeindruckt.
Gruß, Peter
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Peter!
 
Danke fuer Deine gezeigte Vielfalt. Bisher dachte ich, Raps sei einfach nur gelb (und eher langweilig).:6874:
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Kay!
 
Ist doch sooo einfach - ist ja nur ein Rapsfeld dass abgelichtet wurde . . .

Ich sehe was aus einem scheinbar einfachen Motiv heraus zu holen ist - Klasse Serie !


Gruß, Stefan
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Stefan!
 
Sehr gelungene rund-um-den-Raps-Aufnahmen! Die Drohnenbilder bereichern Dein Thema enorm, man ist als Betrachter/in noch einmal viel näher am Geschehen. Aufgenommen in unsere Highlights (y)
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Bettina!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten