Raps und so...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Mai waren bei uns ums Kaff viele Felder gelb.

Also habe ich ein Projekt rund um den Raps gestartet.

Vorteil, man muss nicht viel fahren, das spart Sprit und verlängert die Schlafzeiten.

Morgens zum Sonnenaufgang

52945211438_f167130854_o.jpg


Viel besucht durch Insekten

52945211428_22359b1ab5_o.jpg


Schöne Muster von oben

52944893019_950cdc8c19_o.jpg
 
Anzeigen
Sehr schön, Christoph. Wir hatten hier leider nur zwei bis drei Rapsfelder. Von Braunkehlchen ganz zu schweigen. :cry:
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Thorsten!
 
Zum Abschluss noch ein Hase, ein Braunkehlchen und ein Sonnenuntergang

52944746191_8fa8861626_o.jpg


52944892434_7c9b7e19f0_o.jpg


52945210933_74b3831063_o.jpg


Danke fürs Reinklicken 🙂
 
3 Kommentare
tomschi
tomschi kommentierte
Ein toller Beitrag, bei uns gibt es noch sehr viel Raps.

LG Erich
 
seamaster
seamaster kommentierte
12markus12
12markus12 kommentierte
Klasse Fotos, danke fürs zeigen - mit Braunkehlchen hatte ich auch Glück. Ist der Vogel des Jahres 2023 und in vielen Bundesländern mittlerweile aufgrund von schwindendem Lebensraum vom Aussterben bedroht.
 
Großartige Serie, gerade auch die "Vogelperspektiven" gefallen mir sehr. Schöne Schärfeverläufe und Perspektiven.
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön!
 
Moin Christoph,

eine tolle Serie ! Der Duft des blühenden Rapses war quasi aus dem Bildschirm zu riechen...
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Klaus-Dieter!
 
Bei uns sind die Rapsfelder leider sehr verstreut und auch nicht sehr "fotogen", wenn man mal ein Feld findet. Deine Serie ist exzellent fotografiert. Ich bin mehr als nur begeistert! Respekt!
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Wolfgang!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten