Raps und so...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr schön, Christoph. Wir hatten hier leider nur zwei bis drei Rapsfelder. Von Braunkehlchen ganz zu schweigen.
 
1 Kommentar
seamaster kommentierte
Dankeschön Thorsten!
 
Zum Abschluss noch ein Hase, ein Braunkehlchen und ein Sonnenuntergang







Danke fürs Reinklicken
 
3 Kommentare
tomschi kommentierte
Ein toller Beitrag, bei uns gibt es noch sehr viel Raps.

LG Erich
 
seamaster kommentierte
12markus12 kommentierte
Klasse Fotos, danke fürs zeigen - mit Braunkehlchen hatte ich auch Glück. Ist der Vogel des Jahres 2023 und in vielen Bundesländern mittlerweile aufgrund von schwindendem Lebensraum vom Aussterben bedroht.
 
Großartige Serie, gerade auch die "Vogelperspektiven" gefallen mir sehr. Schöne Schärfeverläufe und Perspektiven.
 
1 Kommentar
seamaster kommentierte
Dankeschön!
 
Moin Christoph,

eine tolle Serie ! Der Duft des blühenden Rapses war quasi aus dem Bildschirm zu riechen...
 
1 Kommentar
seamaster kommentierte
Dankeschön Klaus-Dieter!
 
Bei uns sind die Rapsfelder leider sehr verstreut und auch nicht sehr "fotogen", wenn man mal ein Feld findet. Deine Serie ist exzellent fotografiert. Ich bin mehr als nur begeistert! Respekt!
 
1 Kommentar
seamaster kommentierte
Dankeschön Wolfgang!
 
-Anzeige-