Qual der Wahl Tamron oder Nikon (70-300mm)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bei TDP bin ich etwas erschrocken, wie unscharf das F4er bei Blende 4 ist , im Gegensatz zum 2.8er bei Offenblende. Das sollte nicht sein oder? Oder haben die ne Gurke erwischt?
Entweder haben die ne Gurke erwischt oder ich ein Traumstück.

Die beiden Objektive nehmen sich (zumindest an meiner D800) nicht viel - abgesehen von Lichtstärke und Gewicht.
 
Kommentar
Anzeigen
Die Tamron Bezeichnungen sind schon kompliziert...

Ist dies das Tamron, von dem hier die Rede ist?

TAMRON 70-300 DI VC USD

oder ist das für DX?

Es gibt dieses o.g. Objektiv im Angebot bei mm für 279,-

Axel

P.S. ich vermisse "SP" in der Bezeichnung. Evtl gibt es da noch eine anderes? oder die bei mm nehmen es nicht so genau mit der Bezeichnung
 
Kommentar
Wenn Dir der schnelle AF wichtig ist, dann das Nikon, ansonsten würde ich das Tamron nehmen.
Besser kann man die Sache nicht zusammenfassen!:up:
[MENTION=115029]JazzSam[/MENTION]
Der Golf ist das meistverkaufte Auto. Und weil der so schlecht ist verkaufen ihn die Leute gleich wieder. Darum findest du auf dem Gebrauchtwagenmarkt mehr Gölfe als Lada Nivas. Und nach deiner Logik ist der Golf schlecht und der Lada Weltklasse? :lachen::nixweiss:

Sollte ich deine Ironie wirklich überlesen haben (glaube ich nicht)....ach vergiss es. :D
 
Kommentar
Besser kann man die Sache nicht zusammenfassen!:up:

[MENTION=115029]JazzSam[/MENTION]
Der Golf ist das meistverkaufte Auto. Und weil der so schlecht ist verkaufen ihn die Leute gleich wieder. Darum findest du auf dem Gebrauchtwagenmarkt mehr Gölfe als Lada Nivas. Und nach deiner Logik ist der Golf schlecht und der Lada Weltklasse? :lachen::nixweiss:

Sollte ich deine Ironie wirklich überlesen haben (glaube ich nicht)....ach vergiss es. :D

Ja ich vergesse es, und gebe auf :mad:
 
Kommentar
Entweder haben die ne Gurke erwischt oder ich ein Traumstück.

Die beiden Objektive nehmen sich (zumindest an meiner D800) nicht viel - abgesehen von Lichtstärke und Gewicht.

Hey ernst.w

Danke für Dein Feedback. Ich habe nun doch das 70-200er 2.8, und bin begeistert. Freue mich trotzdem für Dich das Du keine Gurke erischt hast :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten