Pyrenäen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Herzlichen Dank Axel, in einem Tarnzelt wäre man übrigens dort in kurzer Zeit selbst zum Geierfutter geworden. Es waren auch so schon über 30 Grad im Schatten:D
Um mal einen Eindruck von der Örtlichkeit zu geben hier ein Bild von der Steilwand. Ich habe auf diesem Bild in der Originalgrösse 8 Gänsegeier gezählt

picture.php


Und hier mal ein neugieriger Besucher

picture.php


Gruss
Bernd
 
Kommentar
Anzeigen
Zum Abschluss noch ein Bild einer etwa 1000 Jahre alten Kirche. Sie steht in einem Berdorf, das von seinen ursprünglichen Bewohnern verlassen wurde. Heutzutage haben ein paar betuchte Spanier einige Häuser als Ferienhäuser umgebaut und so kümmert sich auch jemand um das Kirchlein.

picture.php


Danke für das Interesse und die thanks, thumbs und Kommentare.

Gruss
Bernd
 
Kommentar
Das Fotografieren von Kirchen hast Du im Tessin gelernt :hehe:
Spass beiseite Bernd, man kann sich kaum vorstellen welche Geduld Du aufbringen musstest, um diese Bilder aufzunehmen, von dem Aufwand dafür ganz zu schweigen. Du gehörst mit zu den Spezialisten der Naturfotografie hier im Forum, das bezeugen die anerkennenden Worte Deiner Kollegen.
 
Kommentar
Vielen Dank Fiete!
Es ist übrigens umgekehrt. Hätte ich nicht in den Pyrenäen schon mal eine Kirche fotografiert, hätte ich im Tessin gar nicht gewusst, wie ich die Kamera halten muss:hehe:

Gruss
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten