pufferspeicher D80 mit sandisk extrem III 2GB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
volkerm schrieb:
Die Angaben bei dpreview mit den 110 JPG L bei Dauerfeuer waren auch mit einer 2 GB SanDisk Extreme III SD gemacht. Kann man also dann auch nochmal mit den Angaben dort vergleichen.

ich quote nicht nur, ich probiers auch selber aus :D
meine hört nach genau 100 bildern auf, nicht nach 110
 
Kommentar
Anzeigen
ich habe genau das gleiche problem und es steht nichts drüber im handbuch und im ganzen netzt find ich nichts verdammt

bei steht aber r 17 , aber gleiche symptome
 
Kommentar
ich habe genau das gleiche problem und es steht nichts drüber im handbuch und im ganzen netzt find ich nichts verdammt

bei steht aber r 17 , aber gleiche symptome

:eek::eek::eek::eek::eek:
WAS: Du hast das gleiche Problem????????
(( also es sieht so aus, meine hoden sind wegen schock geschrumpft , mit verdauung hat das heute auch nicht so gut geklappt, normalerweise habe ich jetzt meine sitzung zeit, hab mir extra heute neue ausgabe von Chip foto gekauft aber daraus wird heute wohl nichts.)))):D
Ich habs aufgegeben, will auch nicht wissen ob das normal oder nicht normal ist.
LG
Benjamin
 
Kommentar
ja und was machste jetzt , ich kann jedenfalls mit sonem problem nicht arbeiten, ich denke drüber nach ne neue cam zu kaufen aber normal ist das doch nich
 
Kommentar
ja und was machste jetzt , ich kann jedenfalls mit sonem problem nicht arbeiten, ich denke drüber nach ne neue cam zu kaufen aber normal ist das doch nich
keine ahnung, ich kann dir leider auch nicht sagen warum, hab ehrlich gesaagt kein lust mehr solche sachen zu tief ans herz zu nehmen. das gleiche tipp sollst du auch folgen, hilft bestimmt.
Viel glück
LG
Benjamin
 
Kommentar
Dito... r06 bei NEF, r09 bei JPEG fine. Ich denke nicht, dass das von der Speicherkarte abhängt, oder misst die D80 deren Geschwindigkeit??

bis denn,

Yossarian
 
Kommentar
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
Ich kann mit Ihr Fotografieren. Das reicht mir.
 
Kommentar
Falls es Euch beruhigt.
Bei mir steht bei RAW r06, bei JPEG fine r09.

Dito... r06 bei NEF, r09 bei JPEG fine. Ich denke nicht, dass das von der Speicherkarte abhängt, oder misst die D80 deren Geschwindigkeit??

bis denn,

Yossarian

bei mir steht auch das gleiche

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
Ich kann mit Ihr Fotografieren. Das reicht mir.

geht mir genau so!

lg georg



edit: habs jetzt doch mal ausprobiert und konnte mit SD EXTREME III und jpg fine 100 Bilder in serie machen. Im display im sucher wurde zuerst 9 angezeicgt ist dann während der serie auf 5 runter und dort geblieben bis die serie durch war und am ende dann klarerweise auf 0 runter.
 
Kommentar
bei mir (d80 + sandisk extreme III 2 gb) steht r06 (NEF format) und r11 (jpeg fine L format)
 
Kommentar
Uih, ihr Probleme Jungens. Ich habe gerade mal bei mir geschaut, D80 mit Sandisc Extreme 4 GB SDHC. r05 bei RAW und bei RAW+JPG Fine, r06 bei JPG only egal in welcher Qualitätsstufe. Na und? Praxisrelevant ist das bei mir noch nie geworden, auch bei Serienbildaufnahmen nicht.

Gruß .........

PS: Der angezeigte Pufferspeicher ist übrigens unabhängig von der verwendeten Speicherkarte. Ich habs noch mit 'ner Extreme III 1GB, 'ner Transcend 4 GB SDHC und diversen Anderen versucht, alle mit gleichem Ergebnis. Die Speicherkarte selbst hat nur Einfluss auf die Geschwindigkeit, mit welcher der Puffer wieder geleert wird. Und da gibts für die D80 aktuell nichts besseres als die Sandisc Extreme III.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten