PSE 5.0 Versionssatz ist weg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCP06

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Benötige Ünterstützung beim PSE 5.0 mit dem Versionssatz.
Habe bis her immer Fotos im Versionssatz erstellen können und der wurde mir dann auch immer so im Organizer angezeigt.
Jetzt habe ich das Problem das mir nur noch die alten in Versionssatz gespeicherten Bilder angezeigt werden und nur die aufrufen kann. Alle neuen werden zwar brav gespeichert (sehe ich im Explorer) aber ich kann das nicht mehr im PSE nachvollziehen und kann mir nicht die Bilder aufrufen. Habe ich vieleicht durch eine Tastenkombienation etwas abgestellt?


ich werde schon ganz irre:confused:
Gruß
Andy
 
Anzeigen
Wen's interessiert. Habe die Lösung rausbekommen.
Im Organizer Datei Katalog dann auf reparieren klicken

Anschließend war alles wieder OK

Gruß
Andy:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten