Projekt Waldohreule

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, ich konnte sie dann Abends noch während der goldenen Stunde an ihrem Platz antreffen. Es ist gar ncith so einfach ansprechende Fotos zu bekommen, die auch die Stimmung und Atmosphäre wiederspiegeln. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.

#19 Ja genau, durch dieses ganze Gewusel muss man erstmal eine passende Perspektive finden.
full


#20 Der Abendsonne entgegen
full


#21 Im Aquarelldschungel
full
 
Kommentar
Anzeigen
So, da ich hier eigentlich fast täglich Fotos zeigen könnte, gibt es jetzt erstmal nur noch 3 Stück und dann erst wieder, sofern mir noch ein paar besonders zeigen werte gelingen.

#25 Ein Alttier
full


#26 Böser Blick
full


#27 Noch einmal das goldene Licht am Abend.
full
 
Kommentar
Gestern Abend, nachdem die Kinder im Betten waren, dachte ich mir, man, das Licht ist aber echt toll. Also schaute ich mal kurz bei den Waldohreule vorbei. Zu meiner Freude saßen sie mal nicht so ganz weit oben im Baum.

#28 Abendsonne
full
 
Kommentar
#32
full


#33
full

Dank Blende f/2.8 bekommt man das ganze Gewirr aus Blättern und Ästen einwenig in den Zaum.
Hoffe ich langweile euch mittlerweile nicht mit den Waldohreulen. Es könnte passieren, dass ich hier nochmal Fotos poste. Die Kleinen haben mittlerweile schon eine echt gute Entwicklung hingelegt und eine solche Gelegenheit muss einfach genutzt werden.
 
Kommentar
#40 Durchs Schlüsselloch
full

Damit ist mein Projekt der Waldohreulen beendet. Sie sind nun groß und zeigen auch deutlich mehr Scheu, als zuvor. Man hört sie Abends auch nicht mehr und so müssen sie nun auf eigenen Flügeln durchs Leben kommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten