Prof. Harald Mante im Interview über die Bedeutung des Sehens

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unsere Freunde vom fotoespresso haben heute ein Video online gestellt, dass ich Euch unbedingt empfehlen möchte:

Gerhard Rossbach spricht mit Prof. Harald Mante über die Bedeutung des Sehens und die serielle Fotografie.




Zu dem im Video angesprochenen Buch "Die Fotoserie" gibt es eine Rezension in der Bild-Akademie >KLICK<. Wir haben es auch in unseren Online-Shop aufgenommen.
 
Anzeigen
Ich sehe nix. Nur eine große, weiße, rechteckige Fläche!?
Woanders geht's, hier im Forum nicht.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Bei mir funktionieren die eingebetteten Videos im NF-F übrigens mit keinem Browser, den ich hier zur Verfügung habe.
Das vergaß ich zu erwähnen.
Auf allen anderen Webseiten dagegen funktioniert das ohne Probleme.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Bei mir funktionieren die eingebetteten Videos im NF-F übrigens mit keinem Browser, den ich hier zur Verfügung habe.

Auf allen anderen Webseiten dagegen funktioniert das ohne Probleme.



Bei mir ebenso, nix mehr zu sehen … :heul:

Ich dachte ja zunächst, als läge an
YouTube, aber auf anderen Seiten
kann ich problemlos eingebettete
Videos aus jeder Quelle angucken.


[MENTION=74053]AnjaC[/MENTION]

Bitte mal den Parser überprüfen! :lupe:



.
 
Kommentar
... bei mir, unter win10 mit firefox, läuft das eher wenig aussagekräftige Video einwandfrei. Sowohl in der aktuellen Forenansicht, als auch in der "alten", noch immer vertrauteren, Ansicht, die bei mir jeden zweiten bis dritten Tag ohne mein Zutun erscheint. :)
 
Kommentar
Weißt Du, warum wir das Support-Ticketsystem auch aus der Taufe gehoben haben? Damit, wie in diesem Falle, nicht der komplette Thread durch die ggf. Erörterung von technischen Problemen zerschossen wird. Etwas, was einmal wieder in diesem Thread hervorragend funktionierte!:frown1:

Ich will ja nicht abstreiten, dass Du diese Probleme hast. Aber warum meldest Du Dich dann nicht bei mir, damit wir das gemeinsam klären können. Logge ich mich unter einem Account ein, der der Deinem Account entspricht, kann ich mir das Video ganz unproblematisch ansehen. Ich kann es mir im normalen Style auf einem PC, einem iPad, einem iPhone und mit einem Android Nexus 7 anschauen.

Ich möchte, dass die, die auch die Videos und insbesondere dies Video NICHT anschauen können, ein Ticket eröffnen mit ein paar Angaben: Welcher Style, welcher Browser, welches Betriebssysten etc.!

Danke! Und jetzt bitte back to topic!

Und offenbar bin ich auch
nicht der einzige mit diesem
Problem.



.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten