Künstlerischen Wert brauchen die Bilder keinen haben.
Sobald ich mit den Bildern zufrieden bin, werde ich einen größere Zahl von Autos fotografieren. Die kommen dann auf eine Webseite. Die brauen Richtplatte kommt dann auch weg.
Wenn ich die Autos wo rauf stelle, müsste ich das dann mit der Bildbearbeitung wieder wegmachen. Würde mir nicht so gefallen.
Mir fehlt einfach noch das Auge dafür, was gut ist und was nicht. An dem Bild missfällt mir zb. nur die Unschärfe am Hack. Unnatürliche Reflexe fallen mir gar nicht auf
Aber es wird. Ich hab schon sehr viel gelernt mit dem Thread hier.
K.Sabotta;2214435 [url=http://static.classistatic.de/imagegallery/volkswagen/touareg/volkswagen-touareg-vag_tou_10_hybrid_1.jpg schrieb:So[/url] fotografiert man ein Auto!Du musst Reflexe schaffen. Das machst du mit großen Lichtformern. Und du musst Schatten setzen...
Über was ich mir auch noch keine Gedanken gemacht hat. Verletzte ich eh keine Rechte, wenn ich die Fotos auf meine Seiten stelle?
Dürfte ich die Fotos auch bei fotolia verkaufen?
Würde mich freuen, wenn noch wer was genaueres über die rechtliche Seite sagen könnte.
Würde mich freuen, wenn noch wer was genaueres über die rechtliche Seite sagen könnte.
Was wäre denn die beste Belichtungsmessungmethode für Produktfotografie und mein Setup?
… Wie nennt man das, wenn man links und recht von Objekt eine Platte hinstellt, wie eine Türstock?
Hallo Forum,
ich bin ganz neu hier.
Bild von meinem Setup:
Vielen Dank schon mal. Ich freue mich über jede Antwort
Jochen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?