Preis eines gebr. Tokina AT-X Pro 80-200 1:2.8


apboxster

New member
Hallo, um mein 70-200 VR 2.8 leichter finanzieren zu können möchte ich mich von meinem ca. 6 Monate alten Tokina AT-X Pro 80-200 1:2.8 trennen. Da ich doch seltener mit dem Stativ unterwegs bin wollte ich mir jetzt lieber ein 70-200 VR zulegen.

Kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für dieses Objektiv ist? (Bestzustand, vielleicht 20ig Mal benutzt)

LG Armin
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Ravenous

New member
Hmm, also da der Neupreis ja irgendwas zwischen 580,- und 620,- ist würde ich eigentlich denken, daß es noch 450,- bringen sollte.

Aber in der Bucht gehen die irgendwie gar nicht gut weg.

Schätze mal 400,- wären realistisch, wenn Du es schnell loswerden willst.
 

Tobi F.

New member
Der Preis in der Bucht liegt tiefer.
400€ ist da schon "normal" bis "gut"
Hab schon Tokinas für 250€ weggehen sehen.
 
Oben