Preis eines gebr. Tokina AT-X Pro 80-200 1:2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

apboxster

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, um mein 70-200 VR 2.8 leichter finanzieren zu können möchte ich mich von meinem ca. 6 Monate alten Tokina AT-X Pro 80-200 1:2.8 trennen. Da ich doch seltener mit dem Stativ unterwegs bin wollte ich mir jetzt lieber ein 70-200 VR zulegen.

Kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für dieses Objektiv ist? (Bestzustand, vielleicht 20ig Mal benutzt)

LG Armin
 
Anzeigen
Hmm, also da der Neupreis ja irgendwas zwischen 580,- und 620,- ist würde ich eigentlich denken, daß es noch 450,- bringen sollte.

Aber in der Bucht gehen die irgendwie gar nicht gut weg.

Schätze mal 400,- wären realistisch, wenn Du es schnell loswerden willst.
 
Kommentar
Der Preis in der Bucht liegt tiefer.
400€ ist da schon "normal" bis "gut"
Hab schon Tokinas für 250€ weggehen sehen.
 
Kommentar
Danke Euch!

ich werde mal versuchen ob ich das dafür schaffe.
Vielen Dank noch einmal und bis dann.

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten